Über

Liebe Fahrradfreunde,

mein Name lautet Walter, ich bin ein radbegeisterter Mitvierziger, im Großraum Wien (Österreich) lebend, der seiner Leidenschaft für das Fahrradfahren mit diesem Blog Ausdruck verleihen möchte.

Dabei geht es mir weniger darum „Traffic“ zu generieren oder viele „Likes“ zu erhalten, als vielmehr mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, zu informieren, zu be-ra(d)schlagen und Er-fahrungen auszutauschen sowie im besten Fall auch zu unterhalten.

Schlussendlich ist dieser Blog auch eine Art Experiment für mich, um im Besonderen mit dem „Bloggen“ vertraut zu werden. Dabei verfolge ich keine besonderen Ansprüche – außer vielleicht authentisch über Gedanken zum Fahrradreisen und Erlebtem etc. zu berichten.

An euren Meinungen und Gedanken aber auch über Anregungen und Kritik zum Blog und zum Schwerpunkt Fahrradreisen bin ich sehr interessiert und freue mich über jeden eurer qualifizierten Kommentare.

…und vergesst bitte nicht:       „nach der Tour ist vor der Tour!“

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit und vielleicht begegnen wir einander  ja einmal „on tour“.

Liebe Grüße, Walter